Donnerstag, 27. September 2012

Bei mir ist das Verpackungs und Karten basteln Fieber ausgebrochen

Hallo liebe Bloggleser,
schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Zur Zeit gestalte ich sehr viele Verpackungen und Grußkarten die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Mit unserem Neuen Simply Scored Falzbrett sind die im Nu gemacht und geht es super einfach.
Hier habe ich noch eine Gutscheinverpackung (diese Idee stammt nicht von mir, die habe ich im www gefunden)
In den offenen Spalt in der Mitte kann man einfach eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein einstecken.
Diese Karte habe ich im Auftrag für eine gute Bekannte gemacht.Sie wollte diese Farbzusammenstellung
unbedingt haben.
Sie freute sich sehr darüber.
Nun noch etwas anderes.
Hier noch ein aktuelles Bild von unserem Hund Benny der nun 5 Monate alt ist und sich sehr gut
bei uns eingewöht hat.Nein, er wurde nicht verhext.Seine Augen sind Braun.
Es kommt wohl vom Blitz meiner Kamera :-))

Für Komentare und Ideen freue ich mich immer!

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche.
liebe Grüße
Silke Müller




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen