Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wer schaut mich da so niedlich an

Hallo Liebe Blogleser,

Heute habe ich mal ein LED Teelicht aufgehübscht.
Die Idee dazu habe ich von der Lieben Ruperta bekommen, denn von ihr habe ich ein ähnliches bekommen.

Nun wünsche ich noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Liebe Grüße
Silke Müller

Noch was anderes
Wer kann so einen schönen Kinderschreibtischstuhl  Zuhause gebrauchen?
Er ist in einem guten Zustand.
Wer Interesse daran hat einfach eine Mail an mich.
Ach ja und was soll er kosten?
Meine Tochter würde sich über 20€  Taschengeld extra sehr freuen.

Nur für Selbstabholer, denn das Porto wäre zu teuer!

2 Kommentare:

  1. Süß.. gell macht sich gut ..gefällt mir lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist einfach total süß! Rupertas war auch so schön! Das ist einfach eine prima Idee! Schönes WE, deine Rahel

    AntwortenLöschen